15.02.15, 10:00:00

38 Yoga Nidra gegen Rückenschmerzen


Download (6 MB)

Unter den wichtigen Entspannungsverfahren gegen Rückenschmerzen nimmt Yoga Nidra eine Sonderrolle ein. Yoga Nidra ist sowohl Tiefenentspannung als auch eine Form der Meditation im Liegen. Yoga Nidra wirkt stark auch auf das Prana, die Lebensenergie. Yoga Nidra ist eine kombinierte Form der Tiefenentspannung. Erfahre in dieser Hörsendung mehr über Yoga Nidra. Viel Infos zu Yoga Nidra, auch mit Übungsanleitungen, auf http://wiki.yoga-vidya.de/Yoga_Nidra . Yoga Nidra Ausbildung auf http://www.yoga-vidya.de/ausbildung-weiterbildung/yogalehrer-weiterbildung/hatha-yoga-und-fitness/yoga-nidra-weiterbildung.html .

rueckenschmerzen-ade
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Mark
    February 08, 2016, 06:42
    www.hilfe-rückenschmerzen.de

    Habe mir das Aloe Vera Kissen mit Visco- Schaum Einlage bestellt und bin sehr zufrieden.
    Eine echte Kaufempfehlung!
    >>> Für Soforthilfe bei Rückenschmerzen klicken Sie auf den Link <<<
    Danke für den interessanten Artikel!

    Liebe Grüße Mark!

Kommentar hinterlassen