15.02.16, 10:00:00

40 Signal: Alles in Ordnung, Entspannen


Download (3,8 MB)

Nach Stress und Anspannung braucht der Organismus ein Signal, dass die Gefahr vorbei ist. Eine Möglichkeit ist, bewusst zu sagen: "Alles in Ordnung, Entspannen". Oder auch bewusst Feiern, wenn eine Aufgabe abgeschlossen ist. Mache irgendein Ritual, wenn etwas abgeschlossen ist. So weiß dein Organismus: Ich kann loslassen. So entspannt der Körper auch den Rücken, Glückshormone werden frei, auch der Rücken kann loslassen. Überlege selbst: Was mache ich, wenn ich eine Aufgabe absolviert habe? Wie kann ich meinem Organismus nach einer Anspannung signalisieren: Anspannung vorbei. Mehr Infos zu Rückenschmerzen auch auf http://www.yoga-vidya.de/yogatherapie/yoga-fuer-den-ruecken/rueckenschmerzen.html

rueckenschmerzen-ade
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen