26.03.18, 23:02:00

Welches Yoga bei Rückenschmerzen?


Download (6,9 MB)

In diesem Podcast antwortet Sukadev auf die Frage: "Welches Yoga bei Rückenschmerzen?". Er spricht unter anderem über Studien, die zeigen, dass Yoga bei Rückenschmerzen sehr hilfreich ist. Hier findest du unseren speziellen Wiki Artikel zu diesem Thema.

Wenn du gerne Yogaübungen speziell für den Rücken machen möchtest, besuche doch eins unserer zahlreichen Rückenseminare.

Yoga für den Rücken lindert vorhandene Rückenschmerzen und beugt neuen Beschwerden vor. Die Stressresistenz und Beweglichkeit der Wirbelsäule nehmen mit Rückenyoga erheblich zu. Doch du wirst bald auch die geistigen Wirkungen des Yoga spüren. Studien belegen, dass Menschen, die regelmäßig Yoga praktizieren, auch mehr Selbstvertrauen und Mut entwickeln, achtsamer werden und mehr darauf achten, was ihnen wirklich gut tut.

rueckenschmerzen-ade
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen